Mittwoch, 19. Oktober 2016

Geräuschkulisse W6

Hier mal die Geräuschkulisse meiner alten Ovi.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Die Overlock von W6 ist nicht nur penetrant laut, sie hat auch noch ganz andere Macken. Auch wenn sie eine sehr robuste Maschine ist, habe ich immer wieder das Problem, dass Langsamnähen einfach nicht möglich ist. Erst brummt sie bloß (wenn man zuwenig Gas gibt) und dann gibts einen Hieb und sie rennt los. Außerdem schiebt sie auch gerne die obere Stofflage vor sich her oder noch schlimmer: sie frisst hinter dem Füßchen den Stoff. Da hilft es dann nur mit Ansatzstoff zu nähen, was mir echt zu lästig ist.

Insgesamt kann ich sagen: sie ist ne tolle Anfängermaschine für einen guten Preis. Bei mir lief sie jetzt drei Jahre etwa nahezu täglich ohne größere Ausfälle. Nun wirds Zeit für ne neue, leisere ;)