Donnerstag, 27. Oktober 2016

Babylock - aber welche?

Nun kommen auch die Babylocks in Spiel. Ehrlich gesagt, haben mich da die Modellnamen immer etwas verwirrt und irgendwie sehen sie sich auch alle so ähnlich.
Aber der Hersteller hat mitgedacht und ich bin auf deren Seite hier gelandet: KLICK.
Einfach Häkchen setzen und vergleichen.
Da ich keine Kombimaschine möchte und die Success erst mal aussen vor lassen möchte wegen der Übersicht, blieben diese drei übrig:
Babylock Enspire

Babylock Imagine


Babylock Enlighten

Wenn man dann Vergleichen anklickt, sieht man eine Tabelle, in der man ganz leicht die Unterschiede findet. Ich geh jetzt mal überlegen, was ich davon brauche und was nicht und mal sehen, ob ich jemand finde, der uns was dazu erzählen mag 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Maschine mit automatischer Spannung klingt verlockend - würde eine Menge Probenähte sparen... Allerdings sagte mir der Mechaniker meines Vertrauens dass diese Modelle nach einem Jahr zuhauf in seiner Werkstatt landen weil die Fadenzufuhr nicht mehr richtig arbeitet. Da wäre es spannend Erfahrungen zu hören

Tanja711 hat gesagt…

Hallo Anonym (sorry, aber ich sprech die Leute gern an ;) ),
das wäre natürlich nicht so gut. Mal sehen, ob ich Besitzer finde, die das Problem schon hatten. Danke dir!
LG
Tanja