Dienstag, 11. Oktober 2016

W6 454 D

Ich fang mal an, mit was ich grad nähe:

Klick zum Shop: W6 454 D
Sie hat mir nun ein paar Jahre treue Dienste geleistet. Meist hat das auch ganz gut geklappt. Wie die meisten sagen, für den Preis ist sie gut. Lediglich bei sehr dicken oder sehr dünnen Materialien kam es vor, dass die Naht halt mal nicht so perfekt wurde.

Ich weiß noch nicht, ob es an meinen gesteigerten Ansprüchen liegt, oder ob sie so langsam an ihre Grenzen kommt, aber die Naht gefällt mir einfach nicht mehr. Sie ist auch nicht mehr so dehnbar, der eine Nadelfaden wird bei einer Lage Stoff immer sehr fest.

Zwischendurch hab ich sie mal mit einer LED-Birne ausgestattet, das macht schon einen gewaltigen Unterschied. Einen Service hab ich bei W6 nie in Anspruch genommen.

Jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach einer Alternative machen. Wollt ihr noch sehen, was ich damit alles genäht habe?


Keine Kommentare: